OpelPeugeotKiaVolvoChevrolet ServiceSaab ServiceMLX Reifen, Räder und mehrLigierMicrocar
Autohaus Schönauen

Volvo
 
www.volvocars.de
 
 
Volvo
   
Volvo
 
Auf der sicheren Seite …

… sind Volvo-Liebhaber sozusagen aus Tradition, denn die schwedische Marke ist seit Jahrzehnten geradezu ein Symbol für Unfallinsassenschutz. Inzwischen steht der Name Volvo aber auch für stilvolles Design, eine komplette Modellflotte, die mit Allradantrieb zu haben ist und bemerkenswerte technische Neuerungen weit über das Thema Safety-Features hinaus. Kurzum – es gibt viele gute Gründe, Volvo in die automobile Welt von Schönauen einzureihen.

Nordische Kombinationen gehören bei Volvo zum Programm. Der kompakte V40 verknüpfte dabei die praktischen Vorzüge eines Fünftürer mit einem überaus sportiven Auftritt, den der größere V60 allerdings auch zu bieten hat. Der V70 bietet noch viel mehr Platz, als XC70 ist er dank einer erhöhten Bodenfreiheit sogar noch besser für schwieriges Terrain gerüstet. Seit geraumer Zeit sind die Schweden auch in der Riege der luxuriösen SUVs zu Hause – der XC60 ist dafür ebenso ein gutes Beispiel wie der neue XC90, der eine Klasse darüber mit zahlreichen Hi-Tech-Leckerbisssen aufwartet.

Alle Volvo-Modelle im Überblick »

 
Fragen Sie uns!
 
Anrede:
Vorname:
Name:
Telefon:
E-Mail:
An:
Betreff:
Ihre Frage:
Newsletter: Ja, ich möchte gelegentlich Infos von Schönauen erhalten.
 
 
 
 
Schönauen in Aktion - aus unserer aktuellen Printwerbung:
 
Volvo Final Sale: XC 60 D3 Momentum
 
Schönauen in Aktion - aus unserer aktuellen Printwerbung:
 
Volvo XC90 D5 AWD Inscription Geschäftswagen
 
Schönauen in Aktion - aus unserer aktuellen Printwerbung:
 
Volvo V40 D3 Inscription Geschäftswagen
 

Zu unseren abgelaufenen VOLVO-Aktionen im Archiv »